Dienstag, 16. August 2011

give me a therapy.

a hand full of moments i wished I could change and a tongue like a nightmare,that cut like a blade.

in a city of fools, i was careful and cool.
but they tore me apart like a hurricane.

a handful of moments, i wished i could change.
but I was carried away.

Kommentare:

Felix hat gesagt…

all time low!
gutes lied und gute bilder :)

Lisa hat gesagt…

die fotos sind sehr sehr schön. (: ♥

L▲R▲ hat gesagt…

sehr gut! <3

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.