Mittwoch, 3. August 2011

is this the place that i've been dreaming of?

aaach du scheiße!
wie lang war ich hier schon nicht mehr? zu lange irgendwie.
also, zeit für einen neuen post mal wieder. (:
in den letzten wochen ist ganz schön viel passiert.
was gutes: wir haben dann endlich auch mal ferien.
was nicht so gutes: wir gehen zwar in den urlaub ( und zwar eine woche nach spanien), aaaber wie gesagt nur eine woche und es wird niemals so gut, wie letztes jahr werden. ohne die leute, die ich letztes jahr in griechenland kennengelernt hab' geht das einfach nicht.
naja, egal. ich freu' mich trotzdem. (;

sonst mach ich eigentlich jeden tag das gleiche; immer mit freunden irgendwo draußen sein. extrem gechillt undso. :D

 noch 2 bilder von den letzten tagen. (:



mehr bilder gibt's die nächsten tage wieder.
macht's gut. :*

Kommentare:

Sandra. hat gesagt…

Es ist wundervoll !
wer hat diese tollen foto's nur gemacht ?! (:
tkideneb ;* ♥

L▲R▲ hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir sehr. (:

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.