Montag, 15. August 2011

jeder tag beginnt, als wär' er schon zu ende.

zu große worte haben wir vermieden aus angst, wir könnten uns zu sehr verlieben.
aber nichts von dieser angst ist mehr geblieben.
wir waren zu verschieden, wir sind zu verschieden.

Kommentare:

flexy hat gesagt…

oh, danke :D
ich steh auf die Bilder die du postest :)<3

L▲R▲ hat gesagt…

Die Bilder sind pure Liebe!
xo

Luisa hat gesagt…

oh was für schöne bilder!


Farbwahn

Felix hat gesagt…

die fotos sind geil!

Lisa hat gesagt…

gute bilder, und der text gefällt mir auch. ;*

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.