Samstag, 20. August 2011

why can't you look me in the eyes one last time?

the writings on the wall, you've read that i'll be gone, but if you call my name,
just know that i'll come running, for one more night to spare with you.


this is where i'm meant to be, please don't leave me.

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

gefällt mir sehr. <3

Sommerlibelle hat gesagt…

Oh wow, das letzte Foto! *-*

L▲R▲ hat gesagt…

Sehr sehr gut (:
<33

Felix hat gesagt…

Gute Fotos. (:

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.