Montag, 24. Oktober 2011

auf und davon.

gott, ich hasse den trott.
noch so'n paar tage mehr, man ich schwör, dann platzt mir der kopf.
immer nur funktionieren nach regeln und listen, will in mitten der schnappschüsse mal das leben erwischen.
und bin weg, weit weg, da wo dir fehler verzeihbar sind.


und heute bin ich aufgewacht, augen aufgemacht,
sonnenstrahlen im gesicht, halte die welt an und bin auf und davon.



Kommentare:

Lisa hat gesagt…

wie geil! :O *___*

Afflictioncircles hat gesagt…

super bilder :o
schau doch mal bei mir rein xoxo ♥

Rooby hat gesagt…

toller blog, wirklich :) ♥

Irina hat gesagt…

Hey, ich habe einen neuen Blog und würde mich freuen wenn du mich auch dort weiterhin verfolgen würdest. werde dich mit dem neuen account natürlich auch neu verfolgen.

http://13roadsaway.blogspot.com/

Liebste Grüße♥

chocolart hat gesagt…

endlich mal jemand der casper liebt und gute stellen zitiert ♥♥
sind alle bilder von dir?also alle außer das von casper?
xoxo
(finde der blog passt voll gut zu deinem:
http://the-moony-smile.blogspot.com/ )

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.