Freitag, 4. November 2011

living on the wrong side of the tracks.

ferien zu ende, stress wieder da.
schule ist dieses jahr wohl auch nicht so meins. eigentlich hatte ich vor mich zu bessern, aber das klappt irgendwie nicht wirklich.
es gibt wichtigeres. dachte ich.
aber schön, dass es dir nicht annährend so viel bedeutet wie mir.

Kommentare:

Mirjam hat gesagt…

du hast schöne Haare :)

Irina hat gesagt…

danke aber ich brauchte mal was neues, mit ordnung und neuer motivation. vielleicht hast du gemerkt, dass ich in letzter zeit sehr wenig gepostet habe und das möchte ich gern ändern :)

Jenny hat gesagt…

Toller Blog! Gefällt mir sehr. (:
Würde mich über ein Vorbeischauen freuen. ♥

xoxo

http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

Julia hat gesagt…

Echt schöner Blog :)
Und schöne Bilder :)

http://lauraandjuliatv.blogspot.com/

Julia :*

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.