Mittwoch, 9. November 2011

did i disappoint you?

heute war im großen und ganzen ganz okay.
spanisch arbeit hätte besser sein können, aber dafür hatte ich einen schönen nachmittag mit max. (:
sonst noch ein bisschen für chemie gelernt und auf mein h&m päckchen gewartet. so langsam könnte es mal kommen!
jetzt dann noch ein bisschen schlafen. oder zumindest versuchen zu schlafen. momentan sind meine nächte irgendwie schlaflos. und das merk ich auch jeden morgen auf's neue in der schule.
bitte woche, geh mal schneller um! obwohl, die nächste wird vom schulstress her auch nicht grad viel besser.

gute nacht & einen schönen tag morgen wünsch' ich euch! :*

Kommentare:

Emma hat gesagt…

toller blog :-)

Jasmin A. hat gesagt…

Ich mag deinen Blog sehr, versteh nicht warum du so wenig Leser hast :x
Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

Liebste Grüße ♥
http://jasmin-modette.blogspot.com/

Erik Sch. hat gesagt…

Und du sagst immer dein Blog wäre nicht gut ;) Ich find ihn super und deine Fotos sind immer .. einfach wow :* du bist die allertollste <3

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.