Dienstag, 15. November 2011

where everything is nothing.

heute also erstmal richtig schön die mathearbeit verkackt. trotz ungefähr 5 stunden nachhilfe gestern.
naja, was soll's. schlechte noten bin ich in letzter zeit ja eh schon gewöhnt.
heute war im mit mama in der stadt, mein ballkleid abholen, nach dem es noch gekürzt worden ist.
davon wird es in den nächsten posts auf jeden fall auch bilder geben:)

jetzt geh ich aber auch erstmal schlafen.
macht's gut!♥

Kommentare:

fuck E.D. hat gesagt…

I love your eyes:)

wieczorama hat gesagt…

Ja, gerne, ich habe schon mal den Anfang gemacht.^^ Gehe bitte bei mir über Google-Friend-Connect, also das Mitglieder-Gadget unten in meinem Blog rein, damit ich dich sehen kann.

Deine Bilder und vor allem in dieser Reihenfolge sind ja mal sehr sehr cool! Oben ein kritischer Blick, dann eine grooooße Menge Alkohol und wie du dich danach gefühlt haben könntest, sehen wir auf dem dritten Bild. haha Klasse!

LG
http://wieczorama.blogspot.com

Jasmin A. hat gesagt…

Okey, dann fang ich schon mal an mit Blogvorstellung :)
Liebe Grüße :>

Janina hat gesagt…

okay, ich verfolge dich jetzt auch! :)

Lea Lillith hat gesagt…

zweites foto ♥

her small world hat gesagt…

danke,ich finde deinen blog auch sehr schön :)

mina hat gesagt…

Hast so schöne augen:))

telmaminaa.blogspot.com

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.