Dienstag, 22. November 2011

nothing more than a memory.


scheiß tag!
erstens hatten wir lange schule und zweitens haben wir heute die mathearbeit zurückbekommen. 5-6. yeees!
naja, mathe halt. mein leben! *___*
sonst war heute auch nicht mehr viel und draußen ist's einfach mal viel zu kalt! ich will wieder sommer.
morgen und übermorgen darf ich dann erdkunde lernen, aber das ist diese woche auch zum glück die einzigste arbeit.

das war's dann auch schon wieder. bis dann, ihr lieben:)♥

Kommentare:

Erik Sch. hat gesagt…

Wird schon :)
Ich denk an dich <3 :*
P.s. du wirst von Tag zu Tag schöner kann das sein? ;) :*

JaeLoe hat gesagt…

DANKE! :)
Bin gerade dein Leser geworden. xoxo ♥

Natalie hat gesagt…

Danke, kann ich nur zurück geben!


Wirklich tolle Bilder *___*

Liebste Grüße, N. :*

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.