Sonntag, 13. November 2011

nur bilder der großen welt zerschellen ohne geld.

gutes wochenende. oder so. naja, wie man's nimmt.
hätte auf jeden fall noch ein bisschen länger sein können, aber das ist ja auch nichts neues.
eigentlich hätte ich mahe lernen sollen, hat sich aber irgendwie nie so ergeben.
die woche wird auch gaanz cool; 4 arbeiten nacheinander. und das ganze in meinen absoluten lieblingsfächern: mathe & französisch. grrr *___*
dann noch englisch & deutsch, aber das geht.
ich hoffe, ihr hattet ein schönes wochenende, schöne woche euch!:)♥

Kommentare:

Erik Sch. hat gesagt…

Schönstes Mädchen auf der Welt?? :)
Ich liebe dich .. und wünsch dir Glück
für die Arbeiten ;) <3

Coco Mademoiselle hat gesagt…

danke,das kann ich alles wirklich nur zurückgeben! :))

Liebe Grüße ♥

Emma hat gesagt…

wie lieb :), und ja sehr gern!

liebstes <33

Nora hat gesagt…

sicher :) du hast echt tolle haare ! ich fang einfach mal an :*

Sanzibell hat gesagt…

wow du hast eine richtig tolle haar farbe :)

Gloria hat gesagt…

so ein schöner Blog, musste gleich mal Leserin werden ;) Kannst ja mal vorbeischauen wenn du magst :)
Liebe Grüße, Gloria ♥

Melanie hat gesagt…

hei, danke:)
toller blog ,schöne bilder!wirst verfolgt;)
liebe grüße,melanie

Pixie.Robyn hat gesagt…

Vielen Danke!
Ja kann Ich alles nur zurück geben! :)
Liebe Grüße!

Lea Lillith hat gesagt…

AWW ich liebe deine Haarfarbe! und deine Augen sind soooooo schön blau :)

schau doch mal >hier!< bei meinem gewinnspiel vorbei ;)

Mae hat gesagt…

Du bist hübsch :)

Klar, wir können uns gerne gegenseitig Verfolgen.. :p

shithappenslifegoeson-mae.blogspot.com

Jasmin A. hat gesagt…

Danke, für deinen Kommentar :)
Hast jetzt ein neuen Leser ! Hast du vielleicht Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung?
Ich stell nämlich ein paar Blogs vor und wenn du möchtest, dann du auch :)

Liebste Grüße :>

wieczorama hat gesagt…

mir gefällt dein blog!:)
liebe grüße♥
http://wieczorama.blogspot.com

Janina hat gesagt…

wow, einen richtig schönen blog hast du! :)
hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?

http://chanel-cocomademoiselle.blogspot.com/

<3

livingonahighway hat gesagt…

Schöne Fotos! Ich finde du hast echt einen tollen Blog ♥
Liebe Grüße :)

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.